Frage von Flashdog97, 104

Können Mädchen so tun als ob sie nen Typen nicht leiden können, aber in Wahrheit auf ihn stehen; also existiert eine Hass-Liebe; Wenn ja warum machen die das?

Antwort
von Vanessahilft, 46

ja und nicht nur Mädchen können das, das ist ein Abwehrmechanismus den unsere Gehirn manchmal unterbewusst macht, die Gefühle die man Spürt werden ins gegenteil umgewandelt, aus Liebe wird Hass.

Kommentar von Flashdog97 ,

tja das ist schon... seltsam

Antwort
von mimi142001, 15

Jo das können wir Mädels
Allerdings sind Jungs da auch ganz gut drin

Antwort
von Pitpit1234, 52

Weil kleine Mädchen wissen wollen ob sie attraktiv wirken,auf Buben. Da ist es doch naheliegend sich ein wenig RAR zu machen. Wenn die Buben dann, mit hängender Zunge, hinterher rennen, hat es funktioniert. Sehr alter Anmachtrick. Hahahaha

Kommentar von Flashdog97 ,

Naja sich rar machen ist ja nicht unbedingt verbunden mit so tun als ob man jemanden hasst, ihn aber in Wahrheit liebt

Antwort
von Sonnenstern811, 32

Um es zu verbergen, bzw. um ihn scharf zu machen.

Kommentar von Flashdog97 ,

Und sie wollen ihn scharfmachen, weil... sie insgeheim was von ihm wollen?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Möglich.Kommt halt auf die Erfahrung an, so was zu erkennen. Wie heißt es so schön? Was sich liebt das neckt sich. Kann man vielleicht auch noch erweitern, den Spruch.

Kommentar von Flashdog97 ,

Ist das nicht auch... Etwas auffällig?

Antwort
von blabla8151, 17

Naja damit der das nich rauskriegt dass sie auf ihn stehn

Antwort
von Showtime19, 26

Ohh jaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community