Können Mädchen ebenfalls in die friendzone gelangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das geht allerdings. Wenn es wirklich Mädchen gibt, welche glauben nur durch Aussehen eine Person rumkriegen zu können, dann RIP. Wie dem auch sei, ich persönlich hab schon mehrere in eben diese "Friendzone" gepackt, weil kein Interesse da war. Da kann sie noch so gut aussehen, wenn sie nicht zu meinem Charakter passt oder ähnliches, wird das wohl nichts. 

Leider sind die meisten Jungs, vor allem pubertierende, einfach gestrickt. Somit bin ich wohl ein Einzelfall, aber es gibt solche wie mich. Aber ja, in der Theorie ist das möglich, ob die Jungs dann auch den Willen weiter haben, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht !! Ich meine es gibt doch kein Unterschied also wenn das Mädchen den Jungen fiendzoned dann geht das anders herum genau so. Glaub mir ich hab es selbst erlebt und ich kann dir sagen Jungs sind da meist noch fießer als die Mädels. ;) also hier ist ganz klar das es geht vlt. Nicht so mega oft aber auch Jungs können gemein sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Risiko ist viel geringer aber 1 bis 2 Fälle (von ein paar Millionen) wird es wohl geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann gefiendzoned werden (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein junge und sage......das geht genauso wie jungs in die friendzone kommen,da gibt es keinen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und bin bisher IMMER bei jedem in der Friendzone gelandet.. Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas von... zu seiner Verteidigung: ich warte noch immer auf sein Outing xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich hab viele Mädels gefriendzoned u ich sehe nicht einmal gut aus ! also ja !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?