Frage von Honeylele143, 219

Können Mädchen diese Schuhe(Nike Jordan) auch tragen?

Hallo Community,
ich wollte mir diese Schuhe bestellen(Bild) . Nun bin ich mir aber ein bisschen unsicher ob das vielleicht ein bisschen blöd aussieht bei Mädchen. Hört sich vielleicht komisch an . :D Aber ich überlege schon die ganze zeit wie das dann auf andere so wirkt :D . Also können diese Schuhe auch Mädchen tragen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palestiniangurl, 205

Also ich würd' sie tragen,und s**eiß auf die Meinung der anderen,Wenn's dir gefällt ist gut. ;)

Kommentar von Palestiniangurl ,

Danke für den sternchen :D

Antwort
von Savix, 141

Gefallen sie Dir? Wenn ja, dann kannst du sie auch ruhig tragen :-)

VG, Sv

Antwort
von Einmaedchenhalt, 143

Ich würd die tragen.Die sehen richtig cool aus.Ist doch egal was die anderen sagen.Hauptsache du findest sie schön😉

Antwort
von DoppelpunktDee, 145

Kannst du doch machen.

Antwort
von HellaMattoni, 136

Wenn du sonst auch eher ein sportliches Mädchen bist,klar.

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 125

Ja, jeder kann alles tragen. Danke.