Frage von Liinchen11,

Können Mädchen diese Schuhe tragen (Adidas, Samba)??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franny123,
Ja

Jep auf jeden einige Mädels die ich kenne haben die und das sind keine "Mannsweiber" ^^

Kommentar von nini0045 ,

Haha :D:D:D:D:D Mannsweiber

Kommentar von Franny123 ,

siehe kuttenkiara ^^

Antwort
von wolli22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

eher nicht :)) gibt ja so tolle adidas schuhe für frauen auch :9

Antwort
von kuhnanna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von StormbreakerTV,
Nein
Antwort
von DelfinaLouisa,
Ja

natürlich. Früher hatten alle Mädchen solche zum Sport getragen

Antwort
von Laura6899,
Ja

ja ein paar mädchen haben die auch aus meiner klasse

Antwort
von Laura6899,
Ja

ja ein paar mädchen haben die auch aus meiner klalsse

Antwort
von kuttenkiara,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Son Mannsweib aus meiner ehemaligen Klasse hat solche getragen. Find die nicht schön

Antwort
von benne157,
Nein
Antwort
von nini0045,
Nein

Nee…Ich würd auch mal Nein sagen sind ehner Jungs Schuhe oder auch net …