Frage von lenchenkatze, 293

Können Mädchen auch steif werden oder wann wissen sie wenn sie bereit sein?

Antwort
von SmileZder2, 239

Nein Mädchen können nicht steif werden (zumindest nicht das ich wüsste) sie können aber erregt sein und wann du bereit bist musst du selber wissen jedoch wirst du (nicht bei allen) auch feucht dadurch kann man auch merken dass du bereit bist

Antwort
von HobbyTfz, 86

Hallo lenchenkatze

Bei Mädchen können höchstens die Nippel steif werden. Im Intimbereich werden sie feucht

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von BarnEyArt, 81

Also wenn du transgender meinst bestimmt 😂

Antwort
von Zipfiberger299, 115

Nicht dass ich wüsste, außer natürlich wenn sie Ladyboys sind.

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Steif werden würde ich jetzt nicht sagen. Aber Frau hat auch Lust. Sie wird feucht, es fängt an zu pochen ist erregt 

Antwort
von MariaT15, 157

Mädchen können nicht steif werden, sie spüren es wenn sie bereit sind.

Antwort
von niqabi, 126

Nein das geht bei Mädchen nicht aber die Schamlippen Schwellen , Pulsieren und werden sehr feucht wenn ein Mädchen erregt ist ^^

Antwort
von Tragosso, 114

Ich hoffe doch mal stark, dass Männer auch spüren wenn sie Lust haben, ohne, dass der Penis steif ist.

Antwort
von hilfa, 122

Mädchen werden bei Erregung feucht.

Antwort
von melodyofsatan, 60

Ehm nein steif nicht das einzige was passiert ,ist das sie feucht werden , glaube das kann man damit vergleichen ... :o

Antwort
von TheKn0wledge, 60

Tatsächlich verfügt die Klitoris der Frau über ähnliche Schwellkörper wie der Penis des Mannes! Wenn eine Frau also erregt ist, äußert sich dies durch eine erhöhte Durchblutung der Vulva (Klitoris, Schamlippen, Scheidenvorhof) was sich als Wärme, Errötung und leichte Schwellung äußert, wobei der Kitzler anwächst und sich tatsächlich auch verhärtet. Das eindeutigste Zeichen jedoch ist die erhöhte Feuchtigkeit im vaginalen Bereich.

Antwort
von fxckyou, 61

Sicher^^ Wenn Mädchen erregt sind, wird der rechte, große Zeh ganz steif^^ Was für ein dämlicher Troll....

Antwort
von JuliusSt, 46

Wieso ist seife in den tags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten