Können Mädchen auch einen Fuß Fetisch haben? Und falls hier jemand ist die fuß fetischistin ist, kann mal was darüber erzählen wenn sie will :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Antwort: Ja, können Sie. Geht mir ja genau so. Aber was soll ich da jetzt groß drüber erzählen? Es geht mir da wie einem Jungen, nur eben von der anderen Seite aus gesehen. ER steht drauf Füße zu verwöhnen und ich steh eben drauf, Füße verwöhnt zu bekommen und mehr. 

In der Praxis unterscheidet sich das nicht großartig, nur mit dem Unterschied, das ich den ganzen Tag hohe Hacken tragen kann, wenn ich will, und Du nicht *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können auch Frauen ein Fußfetisch haben. Habe selbst mal eine getroffen ^^. Darüber schreiben kann ich jetzt nichts, aber vielleicht mal in anderen Foren rumsuchen. Wenn man danach googlet, findest du bestimmt irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung