Frage von Chizumy, 26

Können Lymphknoten wirklich so dick werden?

Vor einigen Wochen fiel mir durch Zufall ein dicker,schmerzloser nicht beweglicher Knubbel hinter dem linken Ohr auf,er 2 Finger dick ist.Beim Hausarzt war ich auch schon damit,er meinte es könnte ein geschwollener Lymphknoten sein.Zur Linderung verschrieb er mir eine Salbe.Allerdings ist es immernoch da und geht nicht weg.Durch Google habe ich schon Schiss das es ein Tumor ist :( war vor etwa 4 Wochen erkältet.

Antwort
von grisu2101, 26

Die können noch dicker werden.... lass das abklären.. Wünsche gute Besserung.

Antwort
von WosIsLos, 26

Tumor wirds nicht gleich sein.

www.schuessler-salze-portal.de/lymphknotenschwellungen.html

Kommentar von Chizumy ,

aber da steht,wenns länger da ist,handelt es sich um was böses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten