Frage von Hackfried, 121

Können Lymphknoten durch Stress plötzlich anschwillen?

Hallo :)

Ich habe gerade durch komische Schmerzen am Kinn bemerkt, dass ich links unterm Kinn direkt am Knochen Schmerzen habe. Beim genaueren Abtasten fühlt es sich auch so an, als ob direkt daneben eine Beule ist. Kann es nicht genau fühlen, weil es auch wehtut, als hätte ich mich da gestoßen, was ich aber nicht habe. Da ich aber vorhin ziemlichen Stress hatte, kann es davon so plötzlich kommen? Denn davor war glaube noch nichts.

Lg,

Hackfried :)

Antwort
von frischling15, 111

Eine Zahnwurzelentzündung ?

Kommentar von Hackfried ,

Hmmm hoffentlich nicht. :O 

Kommentar von sweetie74 ,

Ich glaube bei der Wurzelentzündung hat man heftige Zahnschmerzen.Also denk ich das es eher keine ist.Aber geschwollene Lymphknoten durch Stress hab ich auch noch nicht gehört. Haste vielleicht ein größeres Pickel in der Region?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten