Frage von rechtsfragen123, 92

Können Lottozahlen berechnet werden (Geschwindigkeit usw.)?

Antwort
von termilu, 78

Nein. Sonst wäre das schon einem oder mehreren Menschen gelungen. Würde man die Geschwindigkeit, die Größe der Kugeln und alles andere benötigte wissen würde es mit Sicherheit keinen Menschen geben der dies vollbringen könnte.

BTW es ist schön dass du nun den geldtransporter nicht mehr Überfallen willst, sondern direkt zum Glücksspiel umgewandelt bist :p

Antwort
von Knoerf, 54

Jein. Es ist beispielsweise fakt, dass zu 100 % nicht genau die selben Zahlen nochmal kommen und schon gar nicht in der Ziehung darauf. Das hats jedenfalls noch nie gegeben, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür genauso hoch ist, wie bei anderen Zahlen. Außerdem kommen Zahlen hintereinander auch eher nicht wie z.B. 1 2 3 4 5 6. Desweiteren fehlen bei den meisten Ziehungen also was ich beobachtet habe immer Zahlen aus mind. einem Zehnerbereich so gibt es z.B. 1x 0er, 3x 10er und 2x 30er aber keine 20er und keine 40er. Beispiel wäre: 5 13 15 16 32 33 .

Wenn du gerne mehr Zahlen als Auswahl haben willst, jedoch deinen Tipp beibehalten willst, dann empfehle ich dir die Systemspielweise. Bei beispielsweise System 7 kannst du 7 Zahlen auswählen und nicht 6. Hast du dann beispielsweise 3 Richtige so hast du gleich 4x einen Dreier und nicht einmal. Leider aber kostet ein einziger Tipp 8,40 statt ,1,20. Ist halt Ermessenssache wie man spielen will. Ich hoffe ich habe geholfen :)

Kommentar von MagicalMonday ,

Du widersprichst dir selbst. Eben weil die Wahrscheinlichkeit bei jeder Ziehung für jede Kombination gleich groß ist, ist es nicht zu 100% sicher, dass nie mehrmals hintereinander die gleichen Zahlen gezogen werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass nicht die gleichen Zahlen gezogen werden wie letzte Woche, beträgt "lediglich" 99,9999993%.

Es ist übrigens bisher zwei mal vorgekommen, dass 6 Richtige gezogen wurden, die in der Vergangenheit schon einmal gefallen sind.

Antwort
von MagicalMonday, 53

Klar, geht das. Diese kommen z.B. morgen:

6-31-38-43-41-49

ZZ: 32
SZ: 5

Viel Spaß.

Antwort
von L0ckey, 62

Nein deswegen ist es Glücksspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten