Können Lieder unterbewusst beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich !

Wenn man ruhige und entspannte Musik hört, fühlt man sich manchmal plötzlich so ruhig und entspannd.

Wenn man flotte sportliche Musik hört, fühlt man sich manchmal so energiegeladen oder hetzartig

Im Einkaufsladen wird ständig ruhige Musik abgespielt damit das Auswirkungen auf die Kunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau meinst du das? Vom Text her? Das denke ich eher weniger, weil gerade bei Rap wär das manchmal schon ganz schön fatal😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanai
29.03.2016, 03:41

heii es gibt auch rapper die prod. nicht so einen kack. z.b motrip fard und kianush

0
Kommentar von Adlureh
29.03.2016, 09:24

Das weiß ich auch. Ich selbst höre auch keinen Gangsterrap... Darum geht's hier aber nicht.

0

Ja, und wenn man die Lieder dann noch rueckwaerts spielt...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung