Frage von TheShadow94, 71

Können Leute die von der PS3 LittleBIGPlanet 3 spielen, mit Leuten die auf der PS4 spielen zusammen spielen, oder sind beide Geräte getrennt?

Ich frage jetzt nur, ob man LittleBIGPlanet 3 Crossplay von PS3 mit PS4 zocken kann. Und nicht ob alle Spiele Crossplay sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tankshadow, 66

Geht nichg

Kommentar von TheShadow94 ,

Spielst Du es den und wen ja auf PS3 oder PS4 ?

Kommentar von tankshadow ,

Ich habe es auf meiner ps3 und hatte es auf meiner ps4 (jetzt nicht mehr)

Und so viel ich weis geht es nicht

Antwort
von IDC16, 71

Ich denke, das geht. LBP zocke ich auch sehr gerne :D

Kommentar von jannikbuck123 ,

ne

Antwort
von LegendaryDemon, 54

Eigentlich nicht

Kommentar von TheShadow94 ,

Spielst Du es den und wen ja auf PS3 oder PS4 ?

Antwort
von DevilBoy55, 58

Ne denke nicht