Frage von JoschuaP, 71

Können Leute aus der Schweiz mit Kickbase spielen?

Hallo, in 9 Tagen startet ja die neu Bundesligasaison,aber ein Kumpel hat eine schweizer Emailadresse. Kann er trotzdem mitspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickbase, 45

Geht natürlich! : )

Kickbase läuft zwar "nur" mit der Bundesliga und ist somit kein internationaler Bundesliga Manager, aber deine Freunde aus der Schweiz sind gerne gesehen. 

Kommentar von JoschuaP ,

Ok danke :) dann ist derjenige anscheinend nicht schlau genug um beizutreten

Kommentar von Kickbase ,

Wenn es hier Probleme gibt, help at kickbase dot com, die Jungs prüfen das dann! : )

Antwort
von jottlieb, 44

Gegenfrage: Warum sollte er es nicht können?
Ich glaube kaum, dass da E-Mailadressen aussortiert werden, welche nicht auf ".de" enden.

Kommentar von JoschuaP ,

Hätte ja sein können🙈

Kommentar von jottlieb ,

Probier' es doch halt einfach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community