Können Lesben Sex miteinander haben auch wenn eine ihre Tage hat?

5 Antworten

Sollte kein Problem darstellen. Ob sie es wollen ist etwas anderes.

Ja warum denn nicht? Wenn beide das mögen ist das natürlich genauso möglich wie bei Mann und Frau.

Geht genauso wie bei Mann und Frau während der Tage.

Rheintheoretisch würde das gehen.. Liegt ja dann am paar ob sie dies tun während der Periode oder auch nicht. Also, keine Ahnung..

was genau hält denn denn bei der periode ganz im allgemeinen von sex ab?