gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Können Lautsprecher ein W-Lan-Signal negativ beeinflussen?

gefragt von schlaumi am 08.12.2006 um 14:03 Uhr

Also noch eine Frage zu W-Lan. Ist es möglich, dass dadurch das Signal negativ beeinflusst wird und dadurch ein schlechterer Empfang verursacht wird? Sind gerade am Erforschen, woran es liegen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71841)
Internet (52127)
PC (37806)