Frage von qwertz5667, 51

Können Lampen eigentlich schwimmen?

Also ich mein jetzt damit diese Tischlampen die aufn Tisch stehen, wenn ich die z.B. ins Wasser werfen würde, würde die untergehen oder oben bleiben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpyksHD, 18

kommt immer aufs Modell an. Das Modell "Titanic" soll ja in den Test sehr schlecht abgeschnitten haben! Italienische Lampen kann ich da auch nicht empfehlen!

Kommentar von Mrlionx3 ,

hahahaha

Antwort
von Menlow, 15

natürlich schwimmen die...

Antwort
von NickiLittle, 4

die tessa hats schon erwähnt. kommt drauf an, aus was die lampe gemacht ist.

lg, Nicki

Antwort
von Tessa1984, 3

probier es aus, zieh aber vorher den stecker raus :-D

Antwort
von hydrahydra, 14

Ja, Nein, Vielleicht... da gibt es ja mehr als nur ein Modell.

Antwort
von josef050153, 2

Wahrscheinlich würde sie untergehen.

Antwort
von maschine98, 18

Die gehn unter, aber probiers doch aus

Kommentar von Menlow ,

pff lügner

Kommentar von maschine98 ,

pff beweis mir erstmal das gegenteil