Frage von DenisSulovic21, 72

Können Länder, die nicht existieren, bei den Olympischen Spielen Teilnehmen? Beispielsweise die Kurden?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von KaterKarlo2016, 7

Sie können unter einer neutralen Flagge starten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist, es dieses nicht gibt, oder es gesperrt wurde.

KaterKarlo2016

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok, danke, BB!

Antwort
von Hausameise, 5

Durfte da nicht sogar ein flüchtlingsteam mitmachen? 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Klar aber das ist einmalig, durfte jemals ein Kurdenteam mitmachen ?

Kommentar von Hausameise ,

Nicht dass ich wüsste vielleicht wollten sie ja nie oder konnten sich nie qualifizieren.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Jedes Land auf der Welt ist dort aber vertreten, alle 560 Länder machen dort mit. Aber Kurdenland gibt's ja nicht.

Kommentar von 1900minga ,

Es gibt nur knapp 200 Länder...

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wasassss wieso ?!! Das war nicht immer so?!!!

Antwort
von Patmardo, 6

Wenn genügend Geld fließt kann jeder und jedes Land teilnehmen

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aber Kurdenland ist kein Land ?

Antwort
von xFitnessLife, 5

Die Flüchtlinge haben's doch auch geschafft. 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hurra, da bin ich ja sehr erfreut. Aber die Flüchtlinge haben es sonst nie Geschäft außer dieses Mal, das war jetzt eine Ausnahme!

Antwort
von Jakilian, 4

Bin ein Kurde, denk schon easy going bruuu

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aha. Hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community