Frage von Yiyawena, 17

Können Kuren und andere Pflegeprodukte das Haar wieder gesund erscheinen lassen?

Hallo liebe User, ich habe folgende Frage: Können Haarkuren, Öle, etc. mein Haar wieder zur Besserung verhelfen, nach Bsp.weise dem Färben? Ich weiß, dass das Färben, häufiges Glätten/Föhnen der Haare sie sehr belastet, aber es müsste doch möglich sein, mit intensiver Pflege beides unter einen Hut zu bekommen - gefärbtes/geglättetes/geföhntes und gesundes Haar.

Antwort
von Pangaea, 9

Du kannst zumindest durch die entsprechende Pflege die Schäden gering halten.

Es gibt Sachen, die man einfach nicht reparieren kann (Spliss zum Beispiel), aber wenn die Oberfläche der Haare durch Strapazen aufgerauht ist, können Pflegeprodukte das wieder verbessern, so dass die Haare geschmeidiger werden und mehr Glanz bekommen.

Antwort
von Cherryredlady, 17

Ja. Komplett gesund werden die Haare vermutlich nie, aber auf jeden Fall bessert es sich.

Antwort
von CocoKiki2, 15

ja das ist deren bezweckung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten