Frage von eliashartmann20, 121

Können Kühe AIDS haben?

Ich wollte  mal wissen, da es solche kranken Menschen gibt, ob Kühe HIV haben können - und das dann auch auf den Menschen übertragen können (wenn so ein Psycho Sex mit einer Kuh hat (oder mit Pferden)?

Antwort
von Nummer1212, 46

Sie können den HIV Virus nicht haben, da das H für Human (Mensch) steht. (Dies wurde schon erwähnt)
Sie können aber eine ähnliche Krankheit haben so wie Menschen z.B. keinen Rinderwahn bekommen können aber eine auf den Menschen zugeschnittene Version davon

Antwort
von Wedlich, 42

Ich würd sagen nein. Das H in HIV steht schliesslich für Human=Mensch. Oder zumindest glaub ich das es dafür steht.

Kommentar von BoZZiDiaN ,

Human immunodeficiency virus

Kommentar von BoZZiDiaN ,

💪😎👌

Antwort
von voayager, 38

Kühe könnten höchtens KIV bekommen, Mensch bedenke das!

Antwort
von EUWdoingmybest, 44

Ja theoretisch schon.

Aber es heißt Aids. Man hat Aids und ist HIV positiv.

Aber wie kommt man auf so eine Idee?

Antwort
von Nijori, 52

HIV ist meine ich nur sehr begrenzt artübergreifend ob Kühe oder Pferde zu den Arten gehören die es bekommen können weiß ich nicht.

Antwort
von Psylinchen23, 46

Du hast ja eine echt kranke art zu denken ^^

Nein ich denke das es das nicht gibt außer ein Mann der AIDS hat Fi*** eine Kuh dann könnte es vl. möglich sein.

Antwort
von ingwer16, 46

Ja sag mal ... Hast du was getrunken ? Wie schreibst denn du ?!?! 🙄😳

Kommentar von eliashartmann20 ,

Nein bin 14 und ich weiss mein satzbau ist grottig

Kommentar von ingwer16 ,

Nicht nur der Satzbau ... Ich schreib ja auch gern wie mir der Schnabel gewachsen ist 😊ich glaub du toppst mich gewaltig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten