Können Krokodile pupsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist wohl so. Ob es hörbar ist, oder sichbar (Luftbläschen), hängt von der Menge an Luft ab, die auf einmal "abgelasen" wird.

http://www.cosmiq.de/qa/show/1432839/koennen-Krokodile-furzen/

Hier ein Leguan (gehört ja auch den Echsen):

http://www.dailymotion.com/video/x10br0u\_wasser-furz-leguan-pupst-in-der-badewanne\_news

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
19.01.2016, 19:35

Danke fürs antworten

0

Ich geh davon aus, dass die einen Darm haben .. was gefressen wird muss ja auch irgendwie verdaut werden. Und in einem Darm sammeln sich Gase an, die ebenfalls mal raus müssen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
19.01.2016, 19:35

Danke für deine Antwort

0

Hi! Ja, auch Krokodile pupsen. Grund ist der Verdauungsvorgang, bei dem die Gase entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
19.01.2016, 19:53

lol '-'

0

Ich liebe Kinder :D

Und ja, sie können pupsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
19.01.2016, 19:36

haha ich mag meinen Bruder auch xD

0

Alle Lebewesen die einen Anus haben und Kalorien zu nehmen können "blähen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung