Frage von Taschenkristall, 60

Können Kondome allergien verursachen?

Ich reagiere auf Kondome von Billyboy irgendwie komisch... wenn ich mit Kondomen von dieser Marke verhütet habe dann tut meine Vagina von innen weh, es brennt und juckt auch manchmal mehr manchmal weniger...

An was kann das liegen?? ist das gefährlich?!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 29

Es gibt Latex Allergie.  Es gibt auch Kondome ohne Latex.

Kommentar von Taschenkristall ,

Kennst du Marken die keinen Latex verwenden?

Antwort
von beangato, 23

Ja, können sie. Latexallergie.

Antwort
von Wiesel1978, 30

Latexallergie vermutlich. Ab zum Doc und einen Allergietest machen - gute Besserung

Kommentar von AntwortMarkus ,

Bei einer Latex Allergie gibt es keine Besserung. 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Aber es geht ja erstmal nur um die Diagnose -.-

Antwort
von sandra01, 34

vielleicht hast du einen latex- oder gummi-allergie