Frage von ghostgiirl, 65

Können Koalabären tauchen?

Guten Abend liebe community, Ich stelle mir schon länger die Frage, ob Koalas tauchen können. Dass sie schwimmen können hat man mir mal gesagt und nach dieser Aussage stellte ich mir die Frage, ih diese Tiere denn quch tauchen können. Was sagt ihr? Können Koalabären tauchen oder nicht und wie kommt ihr zu eurem Standpunkt? Danke schonmal (:

Antwort
von Buckykater, 18

 Nein Koalas können zwar schwimmen wenn sie müssen aber nicht tauchen.  Koalas haben es nicht so mit Wasser. Sie trinken es noch nicht mal oft . sie trinken fast nie. nur äußerst selten. Koala bedeutet so viel wie der der nicht trink oder kein Wasser. Auch verbringen sie ihren Tag fast nur mit Fressen und vor allem mit Schlafen da Eukalyptusblätter sehr Nährstoffarm und sogar giftig sind. Selbst Koalas fressen nur wenige Arten und  Blätter mit wenig Gift.  Sie schlafen 20 Stunden am Tag

Antwort
von Heiko896, 24

Du brachtest mich 10 Sekunden lang zum Lachen. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community