Frage von jayjay567, 25

Können Knöchel dünner werden nicht belastbar?

Ich hab in einem Jahr 65 Kilo abgenommen und ich 2 Monaten wieder 29 zu und ich hab so Knie schmerzen es ist kaum auszuhalten

Antwort
von emily2001, 4

Hallo,

wenn du innerhalb eines halben Jahres so viel an Gewicht verloren hast, dann hast du eine drakonische Diät durchgezogen.

Diese Diät hat vermutlich bewirkt, daß bei dir gewisse Mängelerscheinungen aufgetreten sind. Du hast wieder 29 Kg zugenommen, weil das Ganze unkontrolliert war.

Geh am besten zum Arzt, zum Ernährungsberater, laß mal ein großes Blutbild mit allen Werten machen, auch die Hormonwerten, darunter die Schilddrüse auch.

Laß mal dein Knie röntgen.

Alles Gute, Emmy

Antwort
von donirandom, 13

Wie kann man bitte in zwei Monaten 29 Kilo zunehmen? Und ja die Gewichtsreduzierung und dann starke Zunahme auf so einen geringen Zeitraum kann sich auf deine Gelenke ausüben

Kommentar von jayjay567 ,

Oh Gott... hört sich nicht so toll an
Jojo Effekt

Kommentar von donirandom ,

Du arme/r :/

Antwort
von cirius, 10

Knöchel hat man aber nicht im Knie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten