Frage von weich, 60

Können Knack- und Knistergeräusche von Geistern kommen?

Woher kommen Knack- oder Knistergeräusche

Antwort
von Andrastor, 11

Da es keine Geister gibt, können sie auch derartige Geräusche nicht machen.

Die Hauptursache für solche Laute sind Hausbesucher wie Mäuse, Ratten, Schaben oder Holzwürmer.

Kommentar von Hamelner ,

Genau, es gibt keine Geister und auch keine höheren Kräfte und keine göttliche Macht und keinen lieben Gott. Vielleicht einfach in Zukunft auf Sachen eingehen, die man evtl. selbst erfahren hat. Antworten wie, nein das geht nicht. Genauso konstruktiv!!! 

Kommentar von Andrastor ,

Man kann Dinge die es nicht gibt, nicht erfahren. Man kann sich nur in seinem Aberglauben in psychosomatische Emotionen hineinsteigern, sodass man der Meinung ist derartiges erfahren zu haben.

Antwort
von Thiamigo, 17

hier müsste man erst mal klären ob es Geister überhaupt gibt aber gut, diese Geräusche die du meinst kommen oft durch Holz die in den Häusern verbaut sind d.h. Holz arbeitet oder es kann auch von deinen Schrank kommen der sicherlich auch aus Holz ist und dieser Arbeit jetzt auch also Holz arbeitet und macht dieGeräusche

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Nein denn es gibt keine Geister

Antwort
von Ilzite, 5

Durchaus. schaue dir die sendung TLC.de unbedingt an.

Antwort
von Chefelektriker, 18

Holz arbeitet, es dehnt sich aus oder zieht sich zusammen, das kann knistern oder knacken.

Mit Geistern hat das überhaupt nichts zu tun, die gibt es nur in der Einbildung von Menschen.

Kommentar von weich ,

Aber die Häufung in meiner Wohnung kommt mich komisch vor. So oft dehnt sich das aus?

Kommentar von Chefelektriker ,

Naja, wenn man sich einbildet, es wären Geister, dann hört man es am laufenden Meter.

Durchzug, Strassenverkehr usw. sorgen für Erschütterungen und Temperaturschwankungen, die äußern sich nunmal in Knack- und Knistergeräuschen.

Aber es hat nichts mit Geistern zu tun, die gibt es nur im TV oder Filmen.

Antwort
von mrleise9000, 29

Holz, Wasserleitung, Waschmaschine..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten