Frage von Fabidercoole, 254

Können kleine Männer attraktiv sein?

Hey Leute, Hab mal ne Frage an alle Mädchen bzw Frauen hier: Bin zur Zeit 16 Jahre alt, 1,73m groß und ziemlich gutaussehend (möchte jetzt nicht arrogant rüberkommen, ist ja sowieso alles anonym :D ) Im Moment ist es jedenfalls so, dass ich prinzipiell jedes Mädchen haben könnte. Gehe aufs Gymnasium, habe viele Freunde einen netten und lustigen Charakter mit viel Selbstvertrauen etc. ( Sry haha ich weiß wie selbstverliebt das wirken muss aber diese Frage hier macht wenig Sinn, wenn ich nicht ehrlich bin). Die Sache ist die, dass ich vor einigen Tagen beim Arzt war und dieser zufällig beim Röntgen festgestellt hat, dass meine sogenannten Wachstumsfugen schon geschlossen sind und ich somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr wachsen werde. Für mich persönlich ist das eig kein Problem, 1,73m ist ja jetzt auch nicht sooo klein und zur Zeit habe ich wie gesagt garkeine Probleme mit meiner Größe. Bin ja allerdings auch erst 16. Meine Frage ist nun, ob Männer mit einer Größe von 1.70 - 1,75m attraktiv für Frauen sein können, wenn das restliche Aussehen u der Charakter, Job etc alles super ist. Oder wird man bei manchen Frauen grundsätzlich "aussortiert" unter 1,80m? Bitte tut mir einen Gefallen und seid ehrlich :D

Vielen Dank, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chronoo, 138

Naklar können auch kleine Männer attraktiv sein, das hat nichts mit der Größe zutun :D 

Ich find 1,73 jetz auch nich klein, also keine Ahnung wieso du dir jetz irgendwie unsicher bist haha, die meisten Frauen sind doch außerdem auch kleiner :D Bin selbst nur 1,62 :D

Antwort
von Gugu77, 80

Ich bin eine Frau und bin nun ehrlich.

Für mich persönlich(1,67) ist das total ok! Es wäre auch in Ordnung, wenn der Mann gleich groß  oder ein zwei Zentimeter kleiner als ich wäre.

Um ehrlich zu sein, wäre kleiner zunächst optisch ein Problem, da mir dann (und jetzt bin ich auch ehrlich) so ein bischen die "Beschützeroptik" fehlen würde.

Ansonsten kommt es bei mir jedenfalls auf jeden Fall auf andere Attribute, vornehmlich bestimmte Charakterzüge an.

Da gibt es sicher verschiedene Meinungen und vielleicht bist du für manche Frauen über 173cm uninteresssant- je nachdem.

1,73 ist aber wirklich nicht klein, finde ich.

Antwort
von zelsel, 141

Warum denn nicht? Kommt ja auf den Charakter an. Joey jordison ist auch nur ca 1,60 und hat/hatte eine Freundin. 

Antwort
von Yamato1001, 130

Hallo Fabidercoole
Das macht 99% prozent der Frauen nichts aus wie gross, dass du bist. Und das ist auch gut so.
Ein wenig an der Bescheidenheit könntest du noch arbeiten ;)
Und denk daran...nur die Liebe zählt :)
LG

Antwort
von PeVau, 113

Wenn sie reich und oder mächtig sind, können sie auch 1,50 m groß sein und aussehen wie Quasimodo. Ihrer Attraktivität schadet das wenig.

Mit 1,73 m, gutem Aussehen und halbwegs anständigem Sozialverhalten solltest du dir keine Sorgen machen. Ich kenne einige, die haben noch nicht einmal 1,70 m und haben trotzdem ein Frau abbekommen.

Nachteile gibt's nur manchmal bei McDonalds. Da wird ihnen oft die Junior-Tüte angeboten. ;-))

Kommentar von Sachsenbruch ,

Tssss ... "die Junior-Tüte angeboten" :)

Und sonst im Restaurant?

Der Kinderteller! - Mit Brechbohnen.

Kommentar von PeVau ,

Nicht mit Brechbohnen, mit Kindergulasch "Hänschenklein"!

http://www.bilder-hochladen.net/i/kxbs-c-f209.jpg

Kommentar von amdros ,

nicht einmal 1,70 m und haben trotzdem ein Frau abbekommen.

..... und was für eine..hinter der sie sich verstecken können ;-))

Antwort
von AmandaF, 162

Ich (w) bin mir sicher, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Antwort
von Oldbutgold38, 141

Mach dir keine Sorgen das ist gut. Die meisten Mädchen werden auch nur 1,65. Ich zB werde bald 15 und bin 1.58.

Antwort
von TomMueller3, 126

Warum denn nicht??

Ich selbst bin 1,86 und mir ises voll wurscht wie groß mein gegenüber is, hauptsache sie ist die richtige.

Jeder schaut nur immer was andere sagen, was die medien sagen..

Keiner hört mehr auf sich selbst..

Schau besser was dir gefällt :) und nicht was andere lustig oder peinlich finden könnten.

Aber ich weiß ja eh wie sowas in der Schule is..

Also ja, ich glaube dass Männer mit 1,70, auch für größere Frauen, attraktiv sein können.

Jedenfalls für halbwegs normale..

Antwort
von selmaaM, 112

Jap. Wenn du ja sooo gutaussehenden bist😂, dann machen ein paar Zentimeter keinen unterschied. Ist aber bei jedem anders. Ich steh nicht So auf Riesen, da ich nur 1,65 groß bin😢

Antwort
von chromvanila, 96

Natürlich, weshalb nicht ? In meiner Klasse in unser kleinster Junge ein Mädchenschwarm ;D

Antwort
von chinafake, 52

Der Mädchenschwarm Justin Bieber bringt es nur auf 170 cm...

Antwort
von 04728, 102

Ich glaube das es egal ist wenn der Rest passt.

Antwort
von Lukumaki, 66

Mein Freund ist 175cm und heisser gehts nicht ;)

Antwort
von Virginia47, 81

So klein bist du doch gar nicht. 

1,60 m wäre klein. 

Antwort
von latricolore, 59

Ja, können sie.
Und ja, bin ehrlich :-)

Z.B. auch er hier - mit 1,52
https://de.wikipedia.org/wiki/Danny_DeVito

Kommt immer auf den Charakter und die Ausstrahlung an.

Antwort
von anneclaiiire, 116

Mein freund ist 1.74 gross und hat 16 k follower auf instagram,wegen seines Körpers. Es kommt also nicht auf die Größe an,auch wenn ich mir wünschen würde,dass er n paar cm grösser wäre. Solange er einen guten Körper hat..

Kommentar von anneclaiiire ,

*1.74 KLEIN ;)

Kommentar von tygawood ,

Wie heißt er auf insta?✌️

Kommentar von anneclaiiire ,

Sammy Baker

Kommentar von anneclaiiire ,

Oh gott,weiß gar nicht ob ich das sagen darf😅

Antwort
von JoachimWalter, 71

Es kommt nicht auf die Körpergröße an.

Antwort
von Flashdog97, 68

ich bin genau wie du. aber 175 :P ist doch egal man, geh wie ich ins fitnessstudio, bekomm ne sprotliche figur und zack ist die größe gegessen. kenn genug typen die 190 sind und voll die flaschen sind was mädchen angeht und wenn die sich dumm anstellen, kommen sie zu mir xD

Kommentar von Fabidercoole ,

Haha läuft Bruder, so in etwa ists bei mir auch :D Wenn mans sonst drauf hat muss man keine 1,90m sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community