Frage von Fabidercoole, 152

Können kleine Männer attraktiv für Frauen sein?

Hey Leute, Hab mal ne Frage an alle Mädchen bzw Frauen hier: Bin zur Zeit 16 Jahre alt, 1,73m groß und ziemlich gutaussehend (möchte jetzt nicht arrogant rüberkommen, ist ja sowieso alles anonym :D ) Im Moment ist es jedenfalls so, dass ich prinzipiell jedes Mädchen haben könnte. Gehe aufs Gymnasium, habe viele Freunde einen netten und lustigen Charakter mit viel Selbstvertrauen etc. ( Sry haha ich weiß wie selbstverliebt das wirken muss aber diese Frage hier macht wenig Sinn, wenn ich nicht ehrlich bin). Die Sache ist die, dass ich vor einigen Tagen beim Arzt war und dieser zufällig beim Röntgen festgestellt hat, dass meine sogenannten Wachstumsfugen schon geschlossen sind und ich somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr wachsen werde. Für mich persönlich ist das eig kein Problem, 1,73m ist ja jetzt auch nicht sooo klein und zur Zeit habe ich wie gesagt garkeine Probleme mit meiner Größe. Bin ja allerdings auch erst 16. Meine Frage ist nun, ob Männer mit einer Größe von 1.70 - 1,75m attraktiv für Frauen sein können, wenn das restliche Aussehen u der Charakter, Job etc alles super ist. Oder wird man bei manchen Frauen grundsätzlich "aussortiert" unter 1,80m? Bitte tut mir einen Gefallen und seid ehrlich :D Vielen Dank, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt!

Antwort
von Seanna, 99

Vielen ist das "größer als sie selbst" wichtig... Und da es auch viele Frauen unter der genannten Größe gibt, dürftest du kaum auf Probleme dieser Art stoßen. Ich bezweifle ohnehin, dass du tatsächlich "jede haben kannst".

Abgesehen davon: was willst du mit jemandem, der dich wegen deiner Körpergröße, für die du nix kannst, nicht haben will?

Antwort
von zahlenguide, 76

1,73 ist eine normale größe und es gibt auch genug Frauen, die keinen so großen mann wollen, weil sie z.B. selbst sehr klein sind - habe schon in mehreren foren gelesen, dass es so manch eine frau nervt, wenn sie bei einem simplen kuss sich strecken muss und er sich tief herunterbeugen muss - ich bin übrigens kleiner als du und habe - meiner Meinung nach - sehr hübsche Freundinnen gehabt - habe dafür andere Fähigkeiten wie z.B., dass ich gut massieren kann... habe aber natürlich auch meine schwächen, aber mit denen gehe ich einfach offen um. so wissen beide seiten worauf sie sich einlassen...

Antwort
von lara10000, 48

Es kommt darauf an wie groß die Frau ist ich zum Beispiel bin 1.62 groß und mir ist es wichtig hohe Schuhe tragen zu können ohne größer als mein Freund zu sein.

Antwort
von priesterlein, 61

Bei "manchen" Frauen wird immer aussortiert, aber was das mit deiner Frage zu tun hat und wieso du das erwähnst, ist schleierhaft. Was machst du bei kleineren Frauen, die einen supertollen Charakter haben? Sortierst du sie aus? In der Liebe sind sich die Menschen beider Geschlechter nicht so unähnlich und nur, weil manche auf Größe oder Höhe Wert legen, tun es andere noch lange nicht. Am Ende gucken sie nur, wie groß dein Kleiner ist und ob sie ihn gebrauchen können.

Antwort
von Cinder67, 75

So wirst du jedenfalls nicht an eine total oberflächliche Frau geraten, sieh's doch mal positiv. Außerdem sind kleine Männer nicht gleich unattraktiv. Peter Dinklage zum Beispiel ist kleinwüchsig und trotzdem gut aussehend.

Antwort
von MrsSandy, 78

Klar sind kleine Männer auch attraktiv, es kommt doch nicht nur auf die Größe drauf an. Außerdem ist die Durchschnittsfrau auch 'nur' 1,64 m groß :)

Antwort
von xsxjx, 41

Es kommt bei der Liebe doch nicht auf das Äußere an...ich z.b finde gebaute Männer attraktiv und könnte mir niemals vorstellen, dass ich mich in einen dünnen Mann verliebe, aber jetzt bin ich es.

Antwort
von ohsoinsane, 77

Und ziemlich gutaussehend? Haha freut mich, dass du mehr als zufrieden bist mit dir selbst. Also ich finde, dass deine Größe als 16-jähriger in Ordnung ist, du wirst ja noch wachsen. Und es ist Geschmacksache, wenn es um die Größe geht!

Kommentar von haselnusskatze ,

Ich glaube du hast seine Frage nicht richtig gelesen ;) Darin besteht doch sein Problem: wahrscheinlich wird er eben NICHT mehr weiter wachsen

Kommentar von ohsoinsane ,

Selbstverständlich habe ich die Frage durchgelesen. Aber man kam ja nie wissen. Manche wachsen erst später ;)

Antwort
von BarAffe, 39

Also ich bin 162 und mein Freund auch 173 und ich liebe ihn zu sehr als dass es mir wichtig wäre. Schon beim ersten Treffen war ich hin und weg von ihm! Davor habe ich um ehrlich zu sein nicht viel von kleinen Männern gehalten und immer so 185-190 Typen gehabt. Aber um ganz ehrlich zu sein: es ist so sogar besser! Er ist einen guten halben Kopf größer als ich und alles ist angenehmer. Küssen im stehen ist leichter, Händchen halten ist besser etc.
also sch** drauf ;)

Antwort
von xCuttingEdge, 59

Bekomm dieses übertriebene ego weg dann passt das schon

Antwort
von violetta122, 56

Es gibt zwar Frauen die darauf achten aber längst nicht alle 😊
Mach dir keine Sorgen

Antwort
von lilachen14, 56

es gibt doch auch genug Frauen, die unter 1,70m sind? also klar, es kommt im Endeffekt doch eh auf was anderes an :)

Antwort
von haselnusskatze, 35

Deine Frage ist ein Paradoxon.

Du sagst selbst, dass du jede Frau haben könntest (ob das so ist, sei mal dahin gestellt) und fragst danach, ob es Frauen gibt, die dich abweisen würden.

Was denn nun? :D

Kommentar von Fabidercoole ,

Meine Frage ist zukunftsbezogen gemeint :) Herr Korrintenkacker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community