Können kleine Kinder eine Erektion haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das kommt (bei Babys) oft vor wenn die Windel den Blutfluss absperrt... Das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Erektionen bekommen Jungs schon im Mutterleib und auch später immer wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur kleine Knaben können das, und zwar schon lang bevor sie geschlechtsreif sind, kann schon passieren beim Windeln wechseln, dass er uffsteht, der kleene Piephahn :) so sin se eben, die Kerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja haben die, mein Junge hat es des öfteren beim Windeln wechseln, da stand der wie eine eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"steht oben"

ja - und wie ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich früher meinen kleinen Bruder gekitzelt habe (1-2 jahre alt) richtete sein ding sich auch hoch xD war aber meißtens gleich wieder weg, wenn ich aufgehört habe ihn zu kitzeln.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Dieses Gefühl ist angeboren und kann in jeden Alter geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, dass ist was ganz Normales und gehört zum Leben dazu wie das Atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung