Können Klamotten Bakterien aufnehmen?

4 Antworten

Wenn du es mit dem pulli machst ,ist es meiner meinung nach nicht so schlimm wie mit der hand ,da du mit der Hand viel anfasst ,dich gelegentlich im gesicht kratzt oder auch mal was isst.
Am pullover sind dann zwar auch Bakterien ,aber du wirst dir kaum mit dem Pullover im gesicht kratzen :)

Die Bakterien sind dann an deiner Kleidung.Im Normalfall reicht dann eine 50 Grad Vollwaesche,um sie wieder los zu werden.Kochwaesche ist nur in Krnkenhaeusern und bei besonderen Krankheiten noetig.  LG  gadus

ich mache es grundsätzlich mit dem Pulli. :D

alles kann Bakterien aufnehmen, finde es aber nur halb so schlimm, wenn ich sie dann an meinem Ärmel, anstatt an meinen Händen habe