Frage von GBpower 09.06.2010

Können Kinder vorzeitig aus Sportvertrag (Taekwondo) kündigen?

  • Antwort von SHaufler 09.06.2010

    Versuch mit dem Trainer zu reden. Bei Kinderkursen sind die meist recht zugänglich...

    Noch ein bitte: "Kinder eben, heute wollen sie etwas und morgen doch nicht."

    Kinder wissen (vorallem in dem alter) was sie wollen. Wenn die Kids davor Feuer und Flamme waren müsste es einen Grund geben warum sie nun nicht mehr ins Training wollen...

    sprich mal mit deinen Sprößlingen, vielleicht ist etwas vorgefallen, dass sie nun "regelrecht unglücklich" sind!

  • Antwort von Tschij 09.06.2010

    Versuch mal mit den Verantwortlichen dort zu sprechen. Macht ja keinen Sinn, Kinder kann man nicht zwingen. Ansonsten, verkauf ihn weiter. Es werden ja bestimmt mehrere Eltern dort sein. Schwarzes Brett, oä...hihi, Kiddies halt! ;-)

  • Antwort von jamaga1 09.06.2010

    Wann wurde denn der Vertrag abgeschlossen (Datum)? Es gibt ein 14-Tägiges Rücktrittsrecht. Nur mit den Klamotten... versuchen, dass die Dir jemand gebraucht abkauft.

  • Antwort von babeQueen 09.06.2010

    scheiße gelaufen würde ich sagen..

    vertrag ist vertrag und wenn gewand und so schon bestellt ist werden die sicher wenig freude daran haben..am besten mit dem chef reden.. vl hat er verständnis!?

  • Antwort von ThomasBeh 09.06.2010

    Rede mit dem Trainer in genau dem Tenor, wie Du es hier getan hast. Er wird Dir doch sicher entgegenkommen. Die KLamotten aknnst Du sicher gut grbraucht verkaufen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!