Frage von Roeschen1, 28

Können Kinder in Österreich einen Verein gründen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HERRBERND22, 9

Wenn eine volljährige Person den Verein führt und leitet ja.

Antwort
von Shany, 23

Klar wenn sie einen erwachsenen Trainer haben

Antwort
von wiki01, 22

Nein, das können sie nicht, wenn sie keinen Erwachsenen als Verantwortlichen dabei haben.

Antwort
von GuenterLeipzig, 17

Nein - Kinder sind nicht rechtsfähig.

Günter