Frage von FusionMAXIking, 96

Können Kinder im Alter von 12-14 Jahren einen Ring tragen?

Ich habe ein Kind (12 jahre) und es will einen zelda Ring für den ringfinger haben. Jetzt ist die Frage darf man das überhaupt. Oder wird er in der Schule dann ausgelacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkcookie, 70

Nunja wenn er ein junge ist kann das passieren, so ist das leider. Es sei denn er ist Mental so stark das es ihm egal ist, wenn andere es lustig finden.

LG

Antwort
von Schwoaze, 64

Ich würde es nicht zulassen. Zu leicht kann man mit dem Ring wo hängenbleiben und der Finger ist ab!

Vielleicht kann er ihn an einem Halsketterl tragen, wenns unbedingt sein muß.

Antwort
von PainFlow, 61

Wenn er das will, wieso nicht. Muss er ja schließlich wissen.

Antwort
von lolopopmann, 45

Darf schon, aber unötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten