gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

können kinder bei übermäßigem saftkonsum eine fructoseunverträglichkeit bekommen?

gefragt von shanti am 04.05.2007 um 9:07 Uhr

bei meinem sohn wurde vor ein paar jahren eine fructoseunverträglichkeit diagnostiziert. inzwischen hat sie sich mehr oder weniger "ausgewachsen". nun habe ich gehört, sowas kann von zu viel saftkonsum kommen. kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16493)
ernährung (13776)
medizin (13179)