Können Katzen gewisse entitäten bemerken oder sehen wenn sie in der Nähe sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja sicher doch.

Meine Katze hat in jungem Alter immer einen Geist an ihrem Schwanzende bemerkt, und sich wie wild im Kreis gedreht.

Offensichtlich hat der Geist dann irgendwann mal von ihr gelassen, denn mit zunehmendem Alter hat das irgendwann aufgehört. (Der Geist sitzt jetzt vermutlich einem Menschen auf der Schulter)

Wir haben den Geist nie gesehen. Das ist doch ein Beweis für die übersinnlichen Wahrnehmungen von Katzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
27.12.2015, 14:04

Boah - dann kann mein Hund das also auch!

1

Bei Katzen sind einige Sinne empfindlicher ausgeprägt als bei Menschen. Deshalb reagieren sie beispielsweise auf sehr leise Geräusche, die wir nicht wahrnehmen.

Menschen können solche Geräusche nur durch spezielle Geräte nachweisen. Für Satan und Luzifer gibt es keine derartigen Nachweise, deshalb kann man nur an sie glauben oder nicht.

Ja, diese körperlosen Wesen können Katzen hervorragend wahrnehmen, da gerade ihr Geruchs- und Hörsinn wesentlich empfindlicher sind, als die der Menschen.

Damit du in Zukunft Fragen zu diesen Entitäten schneller beantwortet bekommst, nenne sie doch bitte mit ihrer umgangssprachlichen Bezeichnung: Blähungen.

Entitäten sind tatsächlich existierende Dinge - also was meinst du?

Deine Themenwahl ist übrigens sinnlos und verwirrend, denn mit Religion können Tiere nichts anfangen. Sie können nur von Menschen für religiöse Dinge benutzt werden.

Wenn es diese Entitäten, wie du sie wahrscheinlich meinst (Geister?), wirklich gibt, dann können Katzen diese genauso wahrnehmen wie du, mit ihren Sinnen. Nur das bei Katzen die Sinne teilweise besser ausgeprägt sind.

DUMME BEMERKUNGEN ALS ANTWORT MACHT DIE ANTWORT AN SICH SINNLOS!

Und durch diesen Satz bekommst du jetzt weniger dumme Bemerkungen oder wie?

Kommentar von realsausi2
27.12.2015, 13:42

durch diesen Satz bekommst du jetzt weniger dumme Bemerkungen oder wie?

Scheint zu funktionieren. Ich habe noch keine dumme Bemerkung gelesen hier.

1

Erstens: DUMME BEMERKUNGEN ALS ANTWORT MACHT DIE ANTWORT AN SICH SINNLOS!

Wie soll man auf eine "an sich" sinnlose Frage eine sinnvolle Antwort geben?

Können Sie auf bestimmte negative entitäten abweisend wirken?

Nein, warum auch.

Es sind nur Tiere.

Das es solche Entitäten nicht gibt, können Katzen sie natürlich auch nicht wahrnehmen. Ist doch logisch.

Was möchtest Du wissen?