Frage von justxnoone, 15

Können Katzen, die einen Beckenbruch erlieden haben, wieder vollständig genesen?

Inzwischen sind schon 2-3 Monate seit dem unglücklichen Ereignis vergangen, und sie humpelt immernoch, hat Schwierigkeiten mit dem Springen und muss sich seitlich hinlegen, was nicht ihre übliche Art ist. Ich weiss, dass 3 Monate eventuell nicht zur vollständiger Genesung gereicht haben, aber wird sie je wieder springen und normal liegen können? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus

Antwort
von melinaschneid, 14

Was sagt den der Tierarzt dazu? Dieser kann am besten einschätzen wie die Chancen stehen.

Kommentar von justxnoone ,

Bei der Kontrolle haben sie nur geschaut ob sie stehen kann, und danach behauptet alles sei gut. Mir scheint das etwas komisch, dass sie nicht zumindest ihr Laufen kontrolliert haben... 

Kommentar von melinaschneid ,

Wurde das Becken operativ stabilisiert?

Kommentar von justxnoone ,

Ja, sie haben es mit einer Schraube fixiert.. aber sie kann jetzt wieder springen, vielleicht habe ich Wind um nix gemacht :)

Antwort
von rabe68, 14

Meine Katze hats gepackt ist wieder fit  geworden alles gute 

Kommentar von justxnoone ,

Das sind schöne Nachrichten :) und danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community