Können Katzen davon Kopfschmerzen oder ähnliches bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das so stark riecht, dann ist das eine Tortur für die Katze, schon weil sie besser riechen können als wir.

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber damit misshandelst du das Tier. Mach mal ein Kloreiniger auf und sperre dich damit in ein Zimmer ein, mal schauen wie lange du es aushältst bevor du wahnsinnig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATHISOHA
19.07.2016, 19:11

Wie gesagt nur nachts und jetzt hole ich ihn auch immer zu mir WEIL ES MIR SELBER LEID TUT

0

Streu raus, bio Streu rein. So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzen mögen es garnicht, wenn sie in der nähe (oder im selben raum) ihrer toilette schlafen oder leben müssen, das ist das eigentliche problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATHISOHA
19.07.2016, 18:16

Es ist ja nur vorübergehend bis er alt genug ist und nachts hier auch alleine durch die Wohnung tigern kann

0

Was möchtest Du wissen?