Frage von AlisonApril, 67

Können kaninchen und chinchilla babsy bekommen?

können kaninchen und chinchila babys bekommen? ist das möglich? verstehen die sich auch ? oder nicht? danke für alle antworten

Antwort
von HomerSimpson3, 32

Kaninchen müssen mit einem Partner oder einer Gruppe der selben art gehalten werden. Mit Chinchillas sollen sie nicht gehalten werden.

Kommentar von AlisonApril ,

Ich weis das bei kaninchen keine Einzelhaltung sein darf... ich habe auch nicht vor  kaninchen und chinchilla zusammen zu tun... ich wollte das nur wissen ob es möglich ist... 

Antwort
von XLeseratteX, 44

Nein! Glaube auch kaum das die Tiere das machen würden. Ein wenig Verstand besitzen die auch.Die können ihre Artgenossen von anderen Tierarten unterscheiden.  Chinchillas und Kaninchen setzt man nicht zusammen!

Sie werden sich 100% nicht verstehen. Das sind quasi zwei verschiedene Welten so wie Hamster und Ratten. Da würde der eine den anderen tot beißen.

Antwort
von Casual1948, 34

Nein. Kaninchen und Chinchillas pflanzen sich nicht fort. Sie spawnen.

Antwort
von howelljenkins, 34

nein. es sind zwar beides nagetiere, sie gehoeren aber nicht einmal zur gleichen unterordnung.

Kommentar von XLeseratteX ,

Kaninchen sind keine Nagetiere. ;)

Kommentar von howelljenkins ,

oha, tatsaechlich ^^. wieder was dazu gelernt. aber es stimmt trotzdem, dass sie nicht mit chinchillas zu kreuzen sind, oder?

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten