Frage von Nessa5, 41

Können Kaninchen Petunien fressen oder nicht?

Ich habe welche vor meinem Fenster stehen und bin mir nicht sicher. Nirgends war dazu etwas zu finden, weder ob oder ob nicht.

Antwort
von Sanctuaria, 20

Googel mal "Kaninchen Petunien" - dazu gibt es schon Topics, da wäre kein neues nötig gewesen.

"Nirgends war etwas dazu zu finden" - bist du in der Lage, Google zu benutzen? Denn das ist sowas von einfach zu finden, ich muss an deiner Intelligenz zweifeln echt... kopfschüttel.

GIFTIG!!!


Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 22

Hi,

wissen tu ich es nicht, aber ich bin mir fast ganz sicher das Kaninchen keine Petunien fressen dürfen.
Probiere es auch bitte nicht aus...

Gruß

Antwort
von skogen, 33

Ich glaube Petunien sind giftig.

Es ist wie mit Pilzen. Würdest du einen Pilz essen, bei dem du nicht hundertprozentig weißt, dass er ungiftig ist? Riskier es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community