ich habe fasst überall zu hören bekommen das die kakerlaken eine explosion überleben könnten selbst wenn die bombe nur wenige zentimeter neben landed stimmt das und falls ja könnte man sowas das die kakerlaken vor der explosion schützt auch künstlich herstellen wenn nicht kann man die dann von toten kakerlaken entnehmen um daraus eine art rüstung oder anzug machen damit wir und vor der explosion schützen könnten damit keine missverständnisse enstehen mit dieser frage will ich nur mein algemeinwissen erweitern MEHR NICHT
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
eine kakarlake könnte wirklich so eine explosion überleben. da die dichte nicht so hoch ist wie bei menschen. es wurde mal ein experiment mit kakarlaken durchgeführt: sie wurde vom WTC geworfen und alle überlebten unverletzt! jedoch wenn sich die kakarlake im zentrum der explosion befindet dann wird sie höchstwahrsheinlich verbrennen.
Die Kakerlake wird ganz übelst zerschmelzen, dazu brauche ich kein Biologe/Physiker zu sein. Was sie allerdings abkann, ist die verstrahlte Umgebung.

Selbst wenn sie die Druckwelle überlebten sollten, würden sie angesichts von mehreren Millionen Grad Celsius verdampfen!
meinst du das ernst das dadurch mehrere millionen grad enstehen im japan sollen ja schon zwei abgefeuert worden sein und das land steht immernoch und wenn das mit dem mehreren millionen grad stimmt dann würde doch nur eine bombe reichen um den olanenet zu zerstören oder ich kann mir nicht vorstellen das die erde auch nur fünf oder sechs davon aushalten könnte

Du kannst Dir einen Mantel aus Kakerlaken nähen.