Frage von Thorge15, 41

Können Jungs weiße Chucks tragen?

Hallo wollte mal wissen ob Jungs weiße Chucks tragen können bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConRau, 21

Ja, ich sehe das sehr oft und einige meiner Freunde haben auch welche.
Wüsste nicht was daran verkehrt ist sehen doch ganz gut aus die Schuhe.
Liebe Grüße.

Antwort
von AntiVero, 12

Klar,steht euch Männern besser als uns Frauen finde ich^^

Antwort
von KartoffelKawaii, 18

Klar, warum nicht?