Frage von Lioneli5, 91

Können jungs (um die 18) schnell ihre meinung ändern in bezug auf mädchen?

Z.b. gesteht ihm ein mädchen die liebe, er gibt ihr aber einen korb, weil er sie nicht so hübsch findet. Nach eins zwei jahren ist das mädchen dann aber plötzlich ganz hübsch geworden, würde der junge dann überlegen, doch irgendwie etwas mit ihr anzufangen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 34

Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage die aber dennoch durchaus mit einem ganz klaren „ ja „ beantwortet werden kann. Es ist natürlich auch nicht selten respektive sogar auch ganz normal, das ein Mädchen sich mit den Jahren auch körperlich weiter entwickelt und ergo so ist es auch durchaus möglich, das aus dem einst sprichwörtlich hässlichen Entlein mit den Jahren der sprichwörtliche schöne Schwan wird und das der Junge dann unter Umständen aus allen Wolken fällt.

Antwort
von mychrissie, 33

Dann hat er sich im Abstand von zwei Jahren zweimal als oberflächlicher Dödel geoutet, der Menschen nur nach ihrem Äußeren beurteilt.

Hände weg!


Antwort
von emily2001, 45

Hallo,

man verliebt sich nicht in ein Mädchen, nur weil sie "hübsch" ist... Der Charakter und das Wesen sind wichtiger...

Emmy

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Bei A*schl*chern ist das aber anders ;)

Kommentar von emily2001 ,

Da hast du wohl Recht !

Emmy

Antwort
von SwaggerBoi, 54

Würde er. Aber wenn das Mädchen nur ein wenig Selbstachtung hat, würde sie ihm wieder einen Korb geben.

Antwort
von Halloio, 38

Klar weil sie hübsch ist ganz einfach

Antwort
von adenosi, 46

Er hat seine Meinung dann aber nicht geändert, sondern du dein Aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten