Frage von NellyLina, 62

Können Jungs sich mit 18 richtig verlieben und an die Zukunft denken oder denken sie eher daran ihr Leben zu genießen und meinen es erst später ernst?

Antwort
von blumenFee47, 28

Können es die Mädels ;).....es ist unterschiedlich....viele junge Männer möchten sich gerne früh binden...aber manche erst beruflich durchstarten und dadurch dann auch z.B. Urlaube genießen...ich kenne noch Paare von früher.....diese sind schon weit über dreißig Jahre zusammen.....auch ich war 28 Jahre mit meinem Exmann zusammen...ich war 18 Jahre und er 19Jahre...lg blümchen


Antwort
von vogerlsalat, 34

Manche so, manche so. Nicht alle Jungs sind gleich.

Antwort
von Mikromenzer, 29

Mache können es, manche nicht.

Antwort
von FancyDiamond, 24

Aber sie es überhaupt mal,selbst im Alter ernst meinen, das weiss man nie so genau.

In dem von dir erwähnten Alter, wollen sie sich allerdings in jedem Fall erstmal die Hörner abstossen.



Kommentar von NellyLina ,

warum auf jeden fall?
und was wenn nicht 

Kommentar von FancyDiamond ,

Wie alt bist du ? 12?

Kommentar von NellyLina ,

nein 17

meinst du sie wollen sich vergnügen aber wenn sie eine wundervolle freundin und treue frau an ihrere seite haben warum wollen sie dann *****aus der disco ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten