Können Jungs schnell die Meinung über einen ändern, obwohl man so ist wie immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verliebtsein ist keine Meinung. Ggf. setzt Verliebtsein eine positive Meinung voraus, quasi als Grundlage der Emotion, und wenn sich diese Meinung ändert, kann das Verliebtsein aufhören.

Jungs können Meinungen ändern, auch schnell. Aber nicht so schnell wie das andere Geschlecht. Davon unabhängig. Diese Frage hilft Dir nicht weiter. Was Dir hilft ist: Immer einen klaren Kopf bewahren und alles mit Vernunft / mit dem Verstand entscheiden. Wenn Du klar wahrnimmst, musst Du weniger riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Fragen? Mal ein klärendes Gespräch führen?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. Na ja schon aber dann is das einfach albern xD Ein Mann der sich in eine frau verliebt hat hat sich verliebt und das ändert sich nicht einfach so. Seein verhalten zeigt einfach das er dich nie wirlich geliebt hat^^ Das is albernes Verhalten und ich rate dir dir nen Kerl zu suchen der sich wie en mann verhält und nicht wie ne 12 jährige die sich nicht entscheiden welches Shirt sie zur schule anziehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr niocht darüber redet (nicht schreibt) wirst du es nie wissen.

Schreiben kann man viel ohne das jemand merkt, wie es wirklich gemeint ist. So schwer kann es doch auch im Computerzeitalter nicht sein, den Mund aufzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung