Frage von daslebenistsox, 117

Können Jungs in dem Alter das überhaupt was sagt Uhr?

Hey;), Ich frage mich ob Jungs mit 15 schon Gefühle für Mädchen haben können. Weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen da manche in dem Alter ja noch nicht so weit sind und Erfahrungen mit Mädchen auch nicht so haben. Und die sind ja auch meistens kindisch natürlich nicht alle... Geht das auch wenn die keine Erfahrungen mit Mädchen haben? Und können sie dann auch schon eine Beziehung führen ?

Antwort
von Cherryredlady, 45

Meiner Meinung nach sind Jugendliche allgemein oft nicht in der Lage eine richtige ernsthafte Beziehung zu führen. Bei Jungs ist aber meiner Meinung nach noch extremer, denn ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sie mit 15, 16, 17 nur Sex haben wollen und erst mit 20 oder noch später ernsthaftes Interesse an einem Mädchen haben (also an ihrem Charakter etc)

Antwort
von guidogerber, 53

Nach meiner Erfahrung ist 15 kein Alter für eine erstzunehmende Beziehung - jedoch um sich auszutesten und auszuprobieren. Gerade die Gefühle spielen in diesem Alter verrückt. Ich denke, dass fast alle Jungs sich in diesem Alter verlieben. Grund hierfür ist der aufkommende Sexualtrieb.

Antwort
von eetrop11, 45

1. Irgendwann ist immer das erste mal! Warum sollten Jungs in dem Alter keine führen können?

2. NATÜRLICH haben Jungs diesem Alter Gefühle für Mädchen! Und die meisten bestimmt nicht nur wenige. 

3. Es gibt immer Jungs, die später reif und welche, die früher reif werden. Mit 15 sollte der Großteil der Jungs aber schon in der Lage sein, eine Beziehung zu führen, finde ich. Ob sie das auch tuen ist ja wieder eine andere Frage.

Antwort
von florian3000, 30

Bitte, Männer sind und bleiben immer kindisch:D

Ja, sie können Gefühle haben

Warum sollten sie keine haben ohne Erfahrungen?

Lieben, oder Gefühle haben ist alterunabhängig. Einige verlieben sich das erste mal mit 12, andere mit 20

Antwort
von elifjr, 32

Ja klar aber manche Jungs sind nicht reif dazu. Aber es ist auch eigentlich so das Mädchen reifer sind als Jungs , Jungs sind noch Zurück geblieben aber nicht immer

Kommentar von user30 ,

haha guter witz. mädchen sind geistig meistens weiter zurück als jungs. sieht man in den beziehungen. jede beziehung, welche ich hatte, verhielten sich die mädchen kindisch und wussten nicht, wie mit dem partner umzugehen. und jetzt, wenn ich neue mädchen kennenlernen will, sind sie nur oberflächliche sluts..

Kommentar von Jessicahofst ,

DAS STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!

Antwort
von Lenzi404, 39

Ich denke nicht, dass man eine allgemeine Antwort finden kann. Jeder ist nun mal anders entwickelt. Sind Erfahrungen mit Mädchen nötig, um mit ihnen gut umzugehen?

Antwort
von user30, 8

natürlich. oftmals haben männer eine viel erwachsenere einstellung zu beziehungen, welche die frauen nicht haben.

Antwort
von Luka9400, 25

Hey :)

Es ist schwierig und ich rate davon ab während der Schulzeit eine Beziehung zu füren. Selbst wenn man nicht in die gleiche Klasse geht kann man dauerhaft abgelenkt sein.

Natürlich kann ein Junge mit 13,14 usw. für ein Mädchen Gefühle entwickeln, warum nicht? :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Antwort
von MinnieMouse18, 26

Ja eigendlich schon denk ich mir mal 

Antwort
von turalo, 25

Meine Uhr sagt jetzt 14.09 h ;-)))

Sicher können Jungs mit 15 schon gedanklich so weit sein, um mit einem gleichaltrigen oder sogar älteren Mädchen mithalten zu können. Nicht alle sind kleine Rabauken, sondern sind durchaus einfühlsame und empathische Menschen

Kommentar von daslebenistsox ,

Sorry vertippt :-D

Antwort
von TailorDurden, 11

Es ist 14:12Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten