Können Jungs immer noch auf einen stehen, auch wenn sie eine andere Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na es ist doch logisch, dass sie es einfach unterdrücken. Wenn man vergeben ist, dann ist man vom Markt. Da gehört es sich nicht anderen hinterherzuschauen. Aber dadurch wirst du ja nicht weniger interessant für die. Sobald die wieder "frei" sind, zeigen sie es auch wieder offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also, ich glaube 1. dass man auch sehr viel in die Blicke der Jungs reininterpretieren kann und 2. dass für viele Jungs die Freundin einfach im Mittelpunkt steht und die Interesse an anderen Mädchen weg ist.

MfG BL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, wenn die Kerle sich nur für das Mädchen interessieren, dass sie lieben.

Klar, wenn sie Single sind, ist es ja völlig ok wenn sie auf einen Flirt aus sind oder du ihnen einfach gefällst. Aber wenn sie Gefühle für ein anderes Mädchen entwickeln, dann bist du eben abgeschrieben :D Dann haben sie (hoffentlich^^) buchstäblich nur Augen für die eine. Und wenn dann Schuss ist, können sie wieder "auf Suche" gehen. Wobei ich nnatürlich icht sagen würde, dass sie sich gleich wieder auf das nächste Mädchen stürzen :D. Aber kann ja sein, da sie eh single sind und du ihnen vielleicht gefällst (aus welchen Gründen auch auch immer), dass sich dieses Verhalten dann wieder aufgebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nein, das lässt sich nicht halbwegs nachvollziehbar erklären.

Das was Du als ein "Verlieren" des Interesses an Dir empfindest, ist vielleicht ganz einfach nur das "Finden" des Interesses an einem anderen Menschen.

Ein stinknormaler Vorgang, auch wenn es teilweise reichlich wehtut.

Als ich auf meine erste richtige Liebe traf, war mir der Rest der Welt einfach nur noch scheissegal. Muss ich mich dafür aber vor allen ehemaligen Bekannten, Freunden usw. rechtfertigen ?

Interesse verlieren und andere Interessen bekommen sind zwei Paar Schuhe, grübel Dir jetzt mal keinen Wolf !

Solange Du Freunde hast, halte daran fest. Aber respektiere auch deren Leben, falls Du irgendwann die Nummer 2 wirst.

Schwierig zu erklären, aber so läufts eben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke mal, das er such halt zusammen gerissen und sein Interesse dadurch nicht gezeigt hat, was nicht bedeutet, das es weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung