Können Jungs High heels tragen?

4 Antworten

Wenn du welche in der öffentl7chke7t tragen willst, brauchst du da schon freunde und in deiner klasse keute die das akzeptieren was du am besten schon weiss das sie es akzeptieren, sobst tuh es lieber nicht. Du weist warscheinlich wie grausam man in diesen alter sein. Und du willst ja sicher nicht freiwillig mobben lassen, es wie du hast halt welche die zu dir stehen. Sonst, ja wenn du mit deiner familie urlaubs machts und sie das ok finden, dann kannst du ja im Urlaub so rum laufen wo dich warscheinlich keiner kennt.

Klar kannst du High Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Also ich hatte mal Cowboystiefel für Männer mit ca. 5cm Absatz und bequemer Breite, trotzdem haben mir hinterher immer Füße und Waden geschmerzt. Auch bei nur  wenigen Stunden Tragezeit. Die Dinger stehen immer noch im Schuhschrank! Also erst mal paar Schritte probieren. Und sooo gesund wird es für dein Knochengerüst auch nicht sein. Aber wenn Mann (Junge) es mal probieren will ist jetzt zu Fasnacht die beste Gelegenheit. Doch aufpassen umknicken mit Zerrungen oder ein Bänderriss sind ziemlich Schmerzhaft!

Wenn du einer der stärksten der Schule bist ya wenn nicht wirst du zerstört denn das reist auch Anm ihrem Ego den es gibt viele die denken das Männlichkeit am wichtigsten ist und wenn niemand mit stöckelschuhen kommt denken die dir ist Männlichkeit nicht wichtig sind die vlt traurig und versuchen es so zu deuten das du was minderwertiges bist und deswegen dir Männlichkeit unwichtig ist stöckelschuhe sind halt krasse Waffen also kannst du das machen musst aber erst mal tritte üben