Frage von Cillychilla110, 83

Können Jungs, die wirklich nur Sex wollen irgendwann eine Familie gründen und eine Beziehung führen usw?

Also es gibt ja ziemlich viele Jungs und männer, die nur auf das eine aus sind. Aber wirklich nur. Bei jedem Mädchen dass sie haben. Ich kenne einen Mann, der ist 25 und hatte zwar schon Beziehungen aber hat seine Freundinnen immer betrogen und jetzt seit Jahren zieht er es so durch dass er den Mädchen eine Beziehung verspricht und total toll ist und letztendlich nur Sex will. Können solche Männer irgendwann denn mal eine Beziehung führen oder ne Familie haben? Oder wenn die so sind dass sie nur auf Sex aus sind bleibt das für immer so oder kommt irgendwann dieser 'zeitpunkt' wo die sich ändern?

Antwort
von landregen, 38

Grundsätzlich sind die Hormone und der Sexualtrieb etwas anderes als der Wunsch, sich gesellschaftlich, partnerschaftlich und familiär zu binden. Beides schließt sich nicht gegenseitig aus, ist aber eine Frage des Alters und der aktuellen Lebensumstände (abgesehen von Persönlichkeitsstruktur).

Trotzdem kann es Männer und Frauen geben, die sich entweder anders entscheiden oder unzuverlässig sind und bleiben.

Antwort
von Chichibi, 9

Menschen können sich - gerade in der Hinsicht - total ändern. Auch viele Männer haben dann irgendwann genug davon und möchten dann doch "sesshaft" werden.

Davon abgesehen ist es ja auch möglich, eine öffene Beziehung zu führen, wenn beide damit einverstanden sind. Dann kann er trotzdem ständig andere Frauen haben, zu Hause aber eine feste Partnerin und vielleicht sogar Kinder.

Für andere ist das aber eben nichts. Grundsätzlich nicht schlimm, ist deren Leben. Ich hoffe nur, dass besagter Typ mal auf den Trichter kommt, dass er Frauen deswegen nicht anlügen muss - sondern es auch genug Frauen gibt, die ebenfalls "nur ihren Spaß" wollen.

Antwort
von konstanze85, 13

Nein, Männer/Jungs,die so gepolt sind, bleiben auch so. Wenn die mal  eine Familie gründen, dann nur, weil die Frau ihnen verschweiegen hat, dass sie nicht verhütet und die Schwangerschaft ein Unfall war. Heiraten werden die auch nie. Also wenn man Spaß haben will, sind es genau die richtigen, aber bitte nicht verlieben, wenn Dir Dein Wohlergehen wichtig ist.

Kommentar von GoodFella2306 ,

viel zu pauschal und entspricht somit auch nicht der Wahrheit. Je nach Alter kann sich das Verhalten eines Mannes auf jeden Fall ändern, und das tut es in vielen Dingen auch. Hinzu kommt dass es häufig davon abhängig ist, wie sich die Partnerin verhält und ob man gemeinsam ein Bild von einer längeren Beziehung hat.

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist hier keine lustige Diskussionsrunde.

Es wird ja wohl möglich sein, meine Meinung, um die ich (und wir alle) gebeten wurde/n, zu äußern, ohne mich irgendwie rechtfertigen oder erklären zu müssen oder dass mir andere Meinungen im Widerspruch aufgezwungen werden.

Du kannst Deine Meinung gern in einer eigenen Antwort verfassen. Eine Wertung freier Meinungen steht Dir aber nicht zu und ist auch nicht Sinn dieser Seite.

ich bleibe bei meiner Meinung und langjährigen Erfahrung: KEIN Mensch ändert sich grundlegend, egal worum es geht.

Das hat null mit dem Verhalten einer Partnerin zu tun.

Antwort
von Thomas414, 10

Jein.

Manche ändern sich, manche nicht. Das kann man nicht pauschalisieren. Meistens aber nicht.

Was ich aber deutlich sagen kann, ist dass DU oder irgendeine andere Person ihn NICHT ändern kannst! 

Darauf muss er selber kommen und sich selbstständig dazu aufringen. 

Antwort
von BellAnna89, 14

Da muss aber ein ganz einschneidendes Erlebnis sein, dass so einer sich ändert. Lieber Abstand halten. Eine Frau kann so einen Mann auf jeden Fall nicht ändern, egal, wie kreativ sie daran arbeitet.

Antwort
von GravityZero, 18

Hängt von der Person ab. Einige ja, einige nein.

Antwort
von kami1a, 16

Hallo!

Also es gibt ja ziemlich viele Jungs und männer, die nur auf das eine aus sind. Aber wirklich nur.

In einem gewissen Alte ist die große Mehrheit so. Resultat der Evolution und durch Untersuchungen belegt.

Später ändern sich Sicht und ziele bei den meisten Männern - bei einigen halt nie. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von asieneuro26, 11

Manche schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community