Frage von Thorge15, 30

Können Jungs chucks tragen Bin 16?

Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen ob man als junge chucks tragen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 30

Klar! Kenne ganz viele. Selber trage ich auch welche.

Antwort
von Arethia, 28

Selbstverständlich. 

Antwort
von Alexuno, 16

Klar:-), lass aber bitte die socken weg, mit Socken sieht es nur blöd aus.