Frage von Haileybiebs, 93

Können jungs auch ihre tage haben? (Ich weiß sie könnens nicht)

Es geht darum das mein bester freund in dem ich seit langem verliebt bin eigentlich meistens lieb & lustig zu mir ist und mit mir über dinge wie seinen tag war oder alte geschichten was mal passiert ist. Wir kennen uns seit mehreren jahren undso aber er lebt nicht mehr in deutschland seit 2014. Was echt scheise ist trotzdem reden wir jeden tag aber manchmal wird er so komisch und schickt einfach nur ein 'Ok" oder so smileys wie '😊' '😁'

Ich weiß nicht warum aber ich denke dann immer das er mich hasst oder das ich was falsches gesagt habe. Ich hab dann immer angst ihn am naechsten tag anzuschreiben und schreibe dann so lange nicht mehr bis er irgendwann schreibt..ich hab angst das er weiß das ich ihn liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einhornjayja, 42

Jungs können genauso Stimmungsschwankungen haben wie Mädchen.
Liegt an der Pubertät, mach dir da keine Sorgen, wenn es nicht besser wird, frag ihn doch unauffällig, warum er so ist.

Kommentar von Haileybiebs ,

Hast du einen vorschlag wie ich ihn fragen könnte? 

Kommentar von einhornjayja ,

Vielleicht fragst du mal, warum er manchmal so 'abweisend' ist und nur knappe Antworten schreibt, oder frag ob er, wenn er wieder so ist, irgendwelche Probleme hat, mit Der Schule oder zuhause :)

Kommentar von Haileybiebs ,

Okay das werde ich machen:) dankeschöön:)

Antwort
von amywilllove, 35

Ich hab durch meinen kleinen Bruder schon festgestellt, dass heutzutage immer etwas auf alles geantwortet werden muss und wehe es fehlen die dazugehörigen Smileys...

Vlt wusste er einfach nicht was er dazu sagen soll. Es kann auch sein, dass er einfach anders beschäftigt ist. Es könnte auch sein, dass er jemand anderen hat, mit dem er schreibt, den er interessanter findet. Freundschaften können kaputt gehen, wenn man weit von einander weg wohnt. Die Interessen gehen auseinander. Man lernt neue Leute kennen...

Rede mit ihm und sag ihm, dass er dir ruhig sagen kann, wenn es ihn nicht interessiert, was du schreibst. Dann weißt du zumindest woran du bist!

Antwort
von mara1100, 37

Ja, können sie. Ist nur ohne Schmerzen und ohne Blut, aber die "gute Laune" haben sie auch und das nicht mal an einen gewissen Zyklus gebunden!

Antwort
von ArthurMertens, 1

Jungs antworten oft mit nur einem ok aber es liegt nicht an den mädchen sie haben auch nichts falsch gemacht weil manchmal weiß man nicht was man schreiben soll dann schreibt man einfach ok

Antwort
von eingeschlafen, 22

Mein Kumpel hat letztens ein Kind bekommen also natürlich können Sie ihre Tage haben :D
Nein Spaß vielleicht hast du ihn letzte zeit vernachlässigt
Du kannst ihr ja indirekt fragen ob er das weiß
Jungs verändern sich da spreche ich aus Erfahrung
Früher war mein Kumpel aufgeschlossen und hat viel mit mir geschrieben
Jetzt ist er zu cool dafür :/

Kommentar von Haileybiebs ,

Das tut mir leid :/ ich hoffe du hast jmd anderen gefunden und ich hoffe mein freund wird nicht genauso werden

Kommentar von eingeschlafen ,

tut mir leid wegen meinen ersten beiden Sätzen :/ ich habe übersehen dass da ,,ich weiß das sie das nicht haben" stand ich finde es auch schade aber ich hoffe dass er wieder,,normal" wird

Kommentar von Haileybiebs ,

Ist nicht so schlimm ahahhaa und ich hoffe es auch weik wir eigentlich super mit einander klar kommen und wir so viek gemeinsam haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten