Frage von schlotti07, 86

Können Japanwachteln fliegen und hat jemand ahnung von Japanwachteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeloT, 58

Ja, können sie. :) Wachteln sind toll, kaufst du dir welche?

Kommentar von schlotti07 ,

also wenn der  gitterzaun 2 meter ho ist können sie dann darüber ?

Kommentar von ZeloT ,

Hmm denke ich nicht. Zumal sie nicht steil nach oben fliegen... Ist das Gehege sehr breit?

Kommentar von schlotti07 ,

ja vieleicht kauf ich welche hast du denn Japanwachteln ?

Kommentar von ZeloT ,

Ne aber ne Freundin und ich bin ziemlich sicher dass es auch japanische sind... Abgesehen davon können Wachteln generell fliegen

Kommentar von schlotti07 ,

Also wenn dan kaufen wir Küken hat sie denn küken?

Kommentar von schlotti07 ,

Und wohnt sie in der Schweiz?

Kommentar von schlotti07 ,

ich weiss aber noch nicht ob ich welche haben kann wegen den Winterbedingungen

Kommentar von ZeloT ,

Ja hatte sie und nein sie wohnt nicht in der Schweiz ;) Was hat das denn damit zu tun? ^^ Aber wenn du so viele spezifische Fragen hast solltest du es lieber mal in nem Fach-Forum probieren und nicht hier. Guck dich da mal um http://www.huehner-info.de/forum/forumdisplay.php/78-Wachteln

Kommentar von schlotti07 ,

Danke

Kommentar von ZeloT ,

Gerne :) Viel Spaß mit den Kleinen falls du dir welche kauft!

Antwort
von sleepy55, 49

Laut Google ja, Ahnung hab ich selbst aber keine.


Kommentar von schlotti07 ,

danke 😄😊

Antwort
von kenibora, 30

Auf jeden Fall noch solange sie leben...!

Kommentar von schlotti07 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community