Frage von Austria20, 79

Können ihr mir bitte die 7 Fragen beantwortet?

Hey

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Mir interssiert sich die Kultur und die Sitten der Welt und die Geschichte.

Es gibt Leute die gegen Ausländer und Flüchtlinge sind, die nicht aktzeptieren will. All meine Freunden und Klassenkameraden sind gegen Ausländer und Flüchtlinge.

Ich will mal wissen und meine Frage sind:

  1. Warum ich diese Kultur von anderen Menschen aktzeptiert?
  2. Warum bin ich nicht gegen Ausländer und Flüchtlinge?
  3. Warum aktzeptiere ich Ausländer?
  4. Warum interessiere ich mich die Kultur, Geschichte und Sitten aller Welt?
  5. Gibt da ein Grund, warum ich nicht wie die anderen sind, die gegen Ausländer bin?
  6. Gibt da Gründe, warum ich die Welt interessiert und die Geschichte?
  7. Woher liegt das?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salima92, 79

Weil du nicht so bist wie deine Freunde und Mitschüler. Jeder ist anders. Ich habe auch nichts gegen Ausländer. Du bist nicht so verstockt und, der oder die sich von anderen beeinflussen lässt. Du denkst anders und das finde ich toll.

Kommentar von Austria20 ,

Okay, woran liegt das, warum interessiert mich die Welt? Liegt das an interesse?

Kommentar von Salima92 ,

Wissensdurst, interesse, neugier usw.

Kommentar von Salima92 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Aliha, 33

Diese Fragen kannst nur du selbst beantworten.

Antwort
von Manu12xx, 60

Die Frage ist warum andere ein Problem damit haben

Kommentar von Austria20 ,

Weil sie anders aussehen.

Kommentar von Digarl ,

Nein, dass wäre eine zu einfache Antwort.

- Andere Kultur

- Andere Sprache und sie bleiben auch in Deutschland bei dieser

- Andere Religion 

- Anderes Aussehen

- Andere Aussprache

und außerdem sehen viele Leute diese Menschen als Gäste an und denken somit, dass die Deutschen sonder rechte haben. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community