Frage von isawk078, 532

Können ich und meine Freundin uns gleichzeitig gegenseitig befriedigen?

Ich und meine Freundin wollen uns gleichzeit gegenseitig befriedigen. Ich leg mich aufs Bett (nackt) und sie legt sich auf mich. Nur das ihr Kopf in Richtung meines Penis und mein Kopf in Richtung ihre Vagina liegt. So dass sie, auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecken kann und sie mit ihrem Gesicht auf meinem Schwanz liegt, so das sie mir einen blasen kann. Ist das irgendwie gefährlich oder geht das voll klar? Wir haben einfach keine Lust mehr uns nacheinander zu befriedigen. Ich will nicht das sie mir erst ein bläst und das ich ihr dann die Möse lecken bzw. finger. Also geht das irgendwie?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 222

Die von Dir beschriebene Praktik ist landläufig als "69" bekannt - wenn Du Dir die Position der Ziffern ansiehst, dann weisst Du auch warum.

Zu empfehlen ist 69 allerdings eher für etwas fortgeschrittenere Paare, da man sich schwer auf die eigenen Empfindungen konzentrieren kann, während man gleichzeitig damit beschäftigt ist den Partner zu verwöhnen.

Daher solltet ihr Euch erst einmal gegenseitig zum Höhepunkt geleckt/geblasen haben, bevor ihr Euch dem 69 widmet - also z.B. für eine zweite oder dritte Runde...

Grundsätzlich gilt: "Oralverkehr ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können sogar die AFFEN!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von NickiLittle, 176

es drohen so die üblichen gefahren

  • dass deine eltern euch erwischen
  • dass ihre eltern euch erwischen
  • dass ihr man oder freund wind davon kriegt
  • dass ihr euch was verrenkt
  • dass ihr euch gegenseitig mit was sexuell übertragbarem ansteckt

lg, Nicki

Antwort
von DavidAstaroth, 282

Schon gesehen in Pornos, ja es ist möglich wenn man sich bewusst ist was man tut

Kommentar von shapre ,

Das geht auch einigermaßen unbewusst.

Antwort
von nai994, 213

69er Stellung. Klar geht das.

Antwort
von theIfrit, 166

Du machst dir auf jeden Fall extrem schnell eine Freundin klar :D aber natürlich, 69 Stellung halt. Machbar aber meines achtens nicht wirklich angenehm.

Antwort
von ichweisnetwas, 249

klar typische 69 stellung. Oder eben sex haben da dann auch beide befriedigt werden es sei denn du kannst dich nicht gut genug kontrollieren dann geht die frau auch mal leer aus^^

Aber denkt ans verhüten

Kommentar von shapre ,

...oder voll

Antwort
von xxTOxx, 146

Ja natürlich. Diese Stellung nennt sich 69- er.

Antwort
von Mibalasmis, 176

Wow, eure Beziehung muss doch vor weniger als 21 Minuten begonnen haben. Mann seid ihr schnell!

Kommentar von data2309 ,

bei den fragen aber in weniger als 21 min. wieder vorbei ! 

Antwort
von fibula2001, 90

69er Stellung 

Antwort
von DuddyYo, 161

 69ger Stellung heißt das dann... Und jap, das ist möglich. Warum auch nicht? :)

Viel Spaß

Antwort
von don2016, 109

...was hälst du denn davon, wenn du ihr einen bläst und sie leckt bei dir ?...hohoho, is was ganz Neues :-)))

Antwort
von Derschnupfen, 171

Nennt sich 69er Stellung einfach mal googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten